Direkt und persönlich - das Ladengeschäft der Sportfabrik Leipzig

Etliche Jahre eigener Erfahrung im Profihandballbereich veranlasste uns über die Sportfabrik Leipzig unsere Kompetenzen auch an andere sportbegeisterte Menschen weiter zu geben - egal ob im Amateursportbereich oder im Profisport.

In einem über fünfzehnjährigen Bestehen konnten wir viele Kontakte mit verschiedensten regionalen Sportvereinen knüpfen, um unser Sortiment individuell und spezialisiert an den Sportler anzupassen. Die Sportfabrik Leipzig ist offizieller Händler für folgende Maken: Adidas, Kempa, Mizuno, Hummel, Puma, Molten, Asics, Select, Rehband, Trimona , Campagnolo u.v.m.

Durch zahlreiche positive Feedbacks zufriedener Kunden bestätigt, behalten wir auch für die Zukunft den Weg über die persönliche und professionelle Beratung bei, um auf die Wünsche unserer Kundschaft einzugehen.

Wichtiger Hinweis
Wir sind bestrebt, eine breite Produktpalette in unserem Geschäft vorrätig zu halten. Es kommt aber hin und wieder vor, daß vereinzelte Größen oder auch einzelne Produkte kurzfristig nicht verfügbar sind. Es empfiehlt sich daher, für einen Zweckbesuch einfach vorher mit uns telefonisch eine kurze Rücksprache zu halten, um sich eine Enttäuschung zu ersparen.

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft in Leipzig, direkt im Zentrum, unmittelbar beim Naturkundemuseum Leipzig.

Sportfabrik Leipzig
Jacobstraße 1
D-04105 Leipzig
Tel.: (03 41) 99 38 97 90

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Einsichten und Aussichten - Ladengeschäft der Sportfabrik Leipzig
Einsichten und Aussichten - Ladengeschäft der Sportfabrik Leipzig